Community - Zornig / Aufbau, Zusammenschlüß und Erklärung

    Teilen

    Woutan
    Gast

    Community - Zornig / Aufbau, Zusammenschlüß und Erklärung

    Beitrag  Woutan am Do Sep 16, 2010 5:32 pm

    COMMUNITY - Z O R N I G

    Erst ein mal möchten wir uns kurz bei Euch vorstellen. Wir sind ein ganzer Haufen von Spielverückten die schon seit WOW- Release zusammen alle möglichen online Welten unsicher machen.
    Die Gilde Zornig die wir mit ein paar guten Freunden schon bei Age of Conan oder World of Warcraft gegründet hatten, wird einigen bestimmt immer in Erinnerung bleiben Wink

    Vor ca 2 Jahren, als Warhammer auf den Markt kam, gründeten wir auch hier die Gilde Zornig. Leider war das Game damals noch nicht so ausgereift und man hat irgendwann den Spielspaß verloren. Die Gilde sollte aber bestehen bleiben und zum Glück wurde sie bis zum heutigen Tag sehr erfolgreich weiter geführt. Wir sind dann mit einigen Leuten wieder zu WOW zurück und jetzt auch wieder zu Age of Conan.
    Leider fängt man fast überall immer bei 0 an, man sucht sich eine Gilde, lernt neue Leute kennen usw. Das hat uns auf die Idee gebracht, eine Community zu gründen. Wie das Ganze aussehen soll, werden wir Euch kurz erläutern.



    COMMUNITY - Z O R N I G

    Wir alle wollen ein online Game mit neuen UND alten Bekannten spielen, wollen vielleicht mal zwischendurch ein wenig Abwechslung, Flexibilität und Spielspaß sollten dabei im fordergrund stehen.
    Das alles kann man mit unserer Community Zornig. Im Klartext heißt das:

    - ganz wichtig, EIN TS für alle Spiele (vorerst WOW-AOC-Warhammer)
    - für jedes Spiel gibt es eigene Channel die eine sehr genaue und deutliche Beschreibung
    habend.
    - wir bieten Euch das beste TS3, was Ihr je gesehen habt. (Um das zu sehen, muss man das TS- Fenster maximieren! Dann klickt Ihr Euch einfach mal durch alle Channel und lest (nicht das scrollen vergessen), was dort so alles für Informationen auf der rechten Seite stehen).
    - "ältere" Mitglieder können sich im TS überall frei bewegen (also Channel übergreifend)
    - das TS wird also nie leer sein (macht also jegliches Bewerben von neuen Spielern einfacher)
    - Gäste, nur in den "erlaubten" Channel (damit keiner stören kann)
    - man hat immer die Möglichkeit ein Spiel zu wechseln, innerhalb der
    vorhandenen Community, ohne dass man sich jedes Mal eine neue Gilde suchen muss, da Zornig überall vertreten ist und in Zukunft sein soll.



    Der Vorteil:


    - man kann neue Spiele anzocken
    - bleibt mit seinen Leuten zusammen (sofern man das will ;p)
    - das TS bleibt auch das gleiche, man wechselt nur die Channel
    - Zornig wird einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen
    - die Aufgaben der Offiz werden immer innerhalb der Community vergeben

    das ganze ist jetzt in der Aufbauphase und nimmt immer mehr Gestalt an. Wir sind vorerst bei Aoc, WoW und wollen Euch nun auch mit einbinden. Wollen später auch Star Wars The Old Republik mit in die Community nehmen.
    Für weitere online Spiele werden in Zukunft auf unserer Community Seite ein Voting einführen, wo alle Zornige Mitglieder entscheiden werden, welche Spiele wir noch auf Nehmen werden. Giuld Wars 2, wurde schon von Euch angesprochen und kann bestimmt mit aufgenommen werden.

    Ihr werdet Euch bestimmt auch fragen, wie das alles gehen soll? Nun wir werden das alles finanzieren um in den kommenden Spieljahren weiter hin mit euch zu zocken.

    Die Internetseiten werden sich wie folgt auf Bauen. Eine Internetseite heiß an dieser Seite sind dann alle Spiele bezogenen Seiten, mit jeweils ein eigenes Forum angebunden. Die erste Seite ist fertig und heißt , die zweite Seite ist im Moment im Aufbau und heißt , und so werden alle anderen Seiten heißen die für die jeweiligen Spiele erarbeitet werden müssen.
    Keine Angst, wir sind weit mit der Planung voraus und haben einige Seiten schon gesichert. Eure Internetseite natürlich auch und wie wird die wohl heißen? Genau und Star Wars haben wir auch schon gesichert.



    Noch einiges zum Spiel.


    Bei Euch wird sich im Spiel nix weiter ändern, Ihr werden den Gildennamen Zornig behalten, wenn es möglich ist, benennt Eure Gilde so um Z O R N I G!

    Eure Internetseite wird neu erstellt in dieser Form hier, , natürlich wie schon oben beschrieben, wir die Seite von Euch den Spielinhalt enthalten. Kleiner Tipp, das Hintergrund Bild auf der AoC Seite, ändert sich in verschiedenen Abständen. So ist zum Beispiel spät am Abend immer eine heiße Frau zu sehen. Einfach mal zu unterschiedlichen Zeiten auf die Seite gehen! Das wird mit jeder Internetseite genau so gemacht.
    Den Inhalt von Eurer Seite, können wir komplett mit einpflegen und so ist nur eine optische Änderung geschehen der Rest bleibt also gleich.




    Stellt mir einfach fragen oder kommt in unser/Euer TS3!




    Z O R N I G - Teamspeak (TS3) TS3 80.190.253.135 Port:6085




    (diese Seite wird noch angepasst auf )




    Euer Woutan (heiße nun Todesschreck)


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 2:44 pm