Nun gut dann wage ich es mal

    Teilen

    das Grmm
    Gast

    Nun gut dann wage ich es mal

    Beitrag  das Grmm am So Feb 21, 2010 11:37 am

    Sodelle, das habt ihr jetzt davon mich ingame anzuquatschen und auf meine Gildenlosigkeit anzuquatschen Razz

    Ich bin Grmmpf lvl40 Schwarzorks und seit Anfang an dabei .... wenn auch mit Unterbrechungen

    Mit dem RL Mindestlvl von 18 habe ich kein Problem, solanage ihr kein lvlcap nach oben habt... RL lvl 37

    Bevor ich hier bei war geladet bin, hatte ich schon einiges durch:meridian, uo, d40, daoc, swg, wow, hdro, aoc.

    daoc und wow ziemlich exzessiv und zeitaufwendig (wow zu exzessiv) aus zeitlichen Gründen und weil das RL-lvln zu kurz kam habe ich es dann gelassen Razz

    Online bin ich meist erst ab 1800-1900 anzutreffen, dafür am we auch gerne mal ab 0800 Very Happy

    Naja und so bin ich hier gelandet. Ich wollte es einfach mal etwas ruhiger angehen lassen und habe Grmmpf gemütlich auf die 40 gespielt ... nur leider ist gemütlich halt auch nicht unbedingt das was einen auf lange Sicht befriedigt.

    Also falls ihr einen schlecht ausgerüsteten Tank ohne allzu grosse Ahnung, aber mit der Delle in der Rüstung an der richtigen Stelle sucht, dann bin ich euer Mann.

    Wenn ihr aber jemand sucht der 4 mal die Woche zu fixen Zeiten 8 Stunden on sein soll, dann werde ich das wohl nicht können.

    Sodelle würde mich freuen von euch zu hören, ich geh jetz ein bissi Order kloppen

    Das Grmmpf
    avatar
    Machkeindmg
    Zorniger

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 03.08.09

    Bewerbung

    Beitrag  Machkeindmg am So Feb 21, 2010 12:15 pm

    Hi Grmmpf werde mich ingame bei dir melden nein nen RL lvl cap nach oben gibts ned ;D
    Und Tanks sind immer herzlich willkommen ;D

    Bis demnächst Kleinding

    Grmmpf
    Zornling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 21.02.10

    Re: Nun gut dann wage ich es mal

    Beitrag  Grmmpf am Mo Feb 22, 2010 7:49 pm

    danke für die fixe antwort.

    leider ist mir gestern der rechner durchgeraucht (da hat sich wohl ein stumpn im system verklemmt). naja neuer rechner neues glück, aber eben auch neuinstallation ;P

    also ich hoffe ich bekomm das schnell alles zum laufen

    man sieht sich

    grmmmpf
    avatar
    Machkeindmg
    Zorniger

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 03.08.09

    d

    Beitrag  Machkeindmg am Mo Feb 22, 2010 8:22 pm

    Np haut schon meld dich bei mir wenn dein rechner wieder geht

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nun gut dann wage ich es mal

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 2:44 pm